Der Gründer und Inhaber

Gunter Meier

Der Gründer und Inhaber von more E+E, Dipl. Ing. Gunter Meier, war für Konzerne wie Siemens, Diehl und ABB in unterschiedlichen Positionen tätig. Er sammelte Berufserfahrung in den Bereichen elektronische Fertigung, Fabrikplanung, Marketing und zuletzt in leitender Funktion im Vertrieb.

Schon seit seiner Ausbildungs- und Studienzeit beschäftigt sich Gunter Meier intensiv mit Fragen der Arbeitsmethodik und den Basis-Erfolgsfaktoren im Berufs- und Geschäftsleben. Durch seine unterschiedlichen beruflichen Tätigkeiten in verschiedenen namhaften Unternehmen ist eine breite Palette praktischer Erfahrungen hinzugekommen.

Gunter Meier (geb. 1959, verheiratet) wurde in Hamburg geboren. Er lebte später in der Nähe von Bayreuth sowie in Nürnberg. Aus beruflichen Gründen hatte er zeitweise einen Zweitwohnsitz in Nordrhein-Westfalen, bis er Mitte 2001 ganz in die Region Nürnberg zurückgekehrt ist.

Im gleichen Jahr folgte auch die Gründung von more E+E.